Notarkammer Frankfurt am Main
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Telefon 069 17 00 98 - 02

#0302 - Notariatsfachangestellter mit langjähriger Erfahrung sucht

Ich, als lang­jäh­rig ver­sier­ter No­ta­ri­atsfachangestellter suche neu­en Wir­kungs­kreis in Teilzeit (ca. 30 Stunden pro Woche) oder auch als Urlaubs- und Krankheitsvertretungen. Ich übernehme al­le im No­ta­ri­at anfallende Arbeiten, vom ers­ten Kon­takt mit den Man­dan­ten bis zum Ab­schluss des Voll­zugs; dies umfasst Grunds­tücks­verträge in al­len Fa­cet­ten, die Auf­tei­lung und Ab­än­de­rung von Woh­nungs­ei­gen­tu­m, ferner gesellschaftschaftsrechtliche Verträge sowie sämt­li­che im Erb­recht vorkommenden Fälle. Dies sind, ne­ben den üb­li­chen Ar­bei­ten im No­ta­ri­at, meine Spe­zia­litä­t. EGVP, X-No­tar und Sig­No­tar so­wie die Zen­tr­a­le Test­a­ments­kar­tei und das Vor­sor­ge­re­gis­ter wer­den sehr gut be­herrscht. Ich ar­bei­te mit RA-Mic­ro seit 28 Jah­ren. Sei­t über 23 Jahren bin ich Do­zent und im Prüfungsausschuss bei der No­tar­kam­mer Frankfurt am Main sowie der HERA Fort­bil­dungs GmbH bei der Rechts­an­walts­kam­mer­ und damit für die Aus­bil­dung der No­tar­fach­wir­te im Be­reich des GNotKG sowie des Liegenschafts- und Grundbuchrechts und des WEG zuständig. Wäh­rend meiner Berufstä­tig­keit habe ich an zahl­reichen Wei­ter­bil­dungs­maß­nah­men teil­ge­nom­men. Können Sie meine intensive Erfahrung im Notariat nutzen? Dann freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.