Notarkammer Frankfurt am Main
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Telefon 069 17 00 98 - 02

#0472 - Anwaltsnotarin in Frankfurt am Main sucht neuen Wirkungskreis

Im Jahre 2002 wurde ich als Rechtsanwältin in Frankfurt am Main zugelassen und bin nach einigen Jahren erster Berufserfahrung seit dem Jahre 2007 in einer in Frankfurt am Main ansässigen kleineren Anwalts- und Notarkanzlei tätig. Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt seither im notariellen Bereich. Ich war in diesem Zusammenhang bereits auf den verschiedensten Gebieten des Immobilien-, Gesellschafts-, Erb- und Familienrechts tätig.

Ich habe im Laufe der Zeit zahlreiche Notarvertretungen übernommen und bin aktuell seit einigen Jahren ständige Notarvertreterin. Im Jahre 2015 habe ich erfolgreich die notarielle Fachprüfung absolviert und wurde im Jahre 2016 zur Notarin mit Amtssitz in Frankfurt am Main bestellt. Da meine beiden Notarkollegen innerhalb der nächsten Jahre aufgrund des Erreichens der Altersgrenze aus dem Amt scheiden werden, steht eine allgemeine Neuausrichtung des Büros an. Deshalb suche ich nach einem neuen Tätigkeitsbereich, der mir neue Herausforderungen mit ausbaufähiger Perspektive bietet.

Sofern Sie selbst schwerpunktmäßig im notariellen Bereich tätig sind und Unterstützung durch einen weiteren Berufsträger suchen, sei es zum Zwecke einer langfristigen Kooperation, sei es im Rahmen einer Unterstützung mit der Option auf spätere Übernahme, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .