Notarkammer Frankfurt am Main
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Telefon 069 247453260

#0916 - Notarfachangestellte sucht neue berufliche Herausforderung

Ich bin eine junge erfahrene Notarfachangestellte mit 1,5 Jahren Arbeitserfahrung in einer renommierten Großkanzlei. Ich suche nun eine neue berufliche Herausforderung in einem kleineren und familiäreren Büro in Frankfurt, wo ein angenehmes Arbeitsklima herrscht. Ich bin interessiert an einem langfristigen Arbeitsverhältnis.

Meine Fähigkeiten umfassen unter anderem die eigenständige Bearbeitung von notariellen Urkunden, die Kommunikation mit Mandanten und die Organisation des Büroalltags. Ich bin motiviert, teamfähig und bereit, mich neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten zu stellen.

Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen und Fähigkeiten in Ihrem Büro einzubringen, aber auch persönlich weiter wachsen zu können und neue Arbeitserfahrung zu sammeln.

Über eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! würde ich mich sehr freuen.